Ausbildungsstart 2021

Ausbildungsstart 2021

HERZLICH WILLKOMMEN!

Es ist wieder soweit:
Gestern starteten bei 💚 uns 7 neue Auszubildende in insgesamt 5 Ausbildungsberufen in das neue Ausbildungsjahr!

Im Stahlbetonfertigteilwerk verstärken uns per sofort die beiden Betonfertigteilbauer Brandon Eberhardt und Flamur Sadiku. Im Büro greifen unsere Industriekaufleute Sarah Werner und Sebastian Stengel an.  Leon Schmid unterstützt die Männer an der „Front“ und möchte Maurer erlernen. Ebenfalls auf den Baustellen tätig, unser Baugeräteführer Ahmed Muslija. Und last but not least Florian Krüger, er lernt im hauseigegen Fuhrpark KFZ-Mechatroniker.

Vor Ort  wurde die neue Kollegin und die neuen Kollegen herzlich in Empfang genommen und begrüßt. Die neuen Auszubildenden erhielten ihre Einweisung bei TRAUB, nachdem sie zuvor negativ auf COVID-19 getestet wurden.

Weitere wichtige Punkte auf der Agenda sind sicherheitstechnische Unterweisungen, die Überreichung und Erläuterung des Ausbildungsordners und organisatorische Aspekte samt Rundgang auf dem Gelände.

Wir wünschen allen einen guten Start und eine tolle und lehrreiche Zeit bei TRAUB!