Neubau Firmensitz: Prinzing // Aalen – Oberalfingen

Neubau Firmensitz: Prinzing // Aalen – Oberalfingen

Ausführung der Rohbauarbeiten

Die Prinzing Elektrotechnik GmbH Aalen errichtet seinen neuen Firmensitz in Oberalfingen.
Das Unternehmen, das vorrangig Elektroinstallationen projektiert, plant und ausführt hat uns mit den kompletten Rohbauarbeiten beauftragt.

Das Unternehmen mit gut 120 Mitarbeitern in Aalen hat sich besonders die Ausbildung junger Menschen auf die Fahne geschrieben, so entstehen u.a. in dem Neubau Werkstatträume, in denen die Auszubildenden ihr Handwerk erlernen und einüben können.

4,5 Millionen investiert das Unternehmen in das 2000 Quadratmeter große neuen Firmengebäude. Der Bau geht stetig voran: Für uns war es eine reine Ortbeton Baustelle, die weitestgehend fertiggestellt ist. Aktuell sind wir noch vor Ort um die Geländeauffüllung herzustellen und um die Hausanschlussarbeiten und Entwässerungsarbeiten im Außenbereich fertigzustellen.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens.