Neubau Lager: Mezger Verpackungen // Ellwangen

Neubau Lager: Mezger Verpackungen // Ellwangen

Ausführung als Generalunternehmer

Das 1912 gegründete Unternehmen ist von Anfang an ein Familienbetrieb, der seinen Werten bis heute treu geblieben ist. Der Verpackungsspezialist ist seit der Gründung in Ellwangen ansässig und investiert  mit diesem neuen Projekt erneut in den Standort.

Wir wurden als Generalunternehmer beauftragt und fertigen den Hallenneubau schlüsselfertig.
Es entsteht ein weiteres hochmodernes Hochregallager mit den Maßen 48,5 x 37,0 x 10,5 m. Das Lager wird bei Fertigstellung mit einem fahrbaren Regalsystem ausgestattet sein, dies ermöglicht eine noch schnellere Lieferung an den Endkunden und flexiblere Handhabung bei der Einlagerung.

Insgesamt wurden bei diesem Projekt ca. 120 Stahlbetonfertigteile verarbeitet und vor Ort montiert.
Mit den beteiligten Firmen, wie zum Beispiel für die Fassadenarbeiten Fa. Egner oder auch für die Dacharbeiten Fa. Lohner haben wir kompetente, erfahrende und verlässliche Partner an unserer Seite.

Wir wünschen den beteiligten Baufirmen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens und bedanken uns beim Bauherren für das entgegengebrachte Vertrauen.