Hallenneubau inkl. Büro- und Wohnkomplex: Frank // Böhmenkirch

Hallenneubau inkl. Büro- und Wohnkomplex: Frank // Böhmenkirch

Ausführung als Generalunternehmer

Die Hubert Frank Transport GmbH ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das seit über 30 Jahren ein stetiges Wachstum zu verzeichnen hat. Der Transportspezialist aus Böhmenkirch hat mittlerweile nicht nur nationale sondern auch internationale Kunden. Aufgrund der steigenden Nachfrage und des stetigen Wachstums werden die Kapazitäten knapp, folglich investiert das Unternehmen und bietet nun auf 1.200 qm moderne Lagerlogistik mit dem dazugehörigen Service an.

Wir wurden als Generalunternehmer beauftragt und fertigten den Neubau schlüsselfertig, von Baubeginn bis zur Fertigstellung haben wir diese Baumaßnahme begleitet und dem Bauherren diese bezugsfertig übergeben. Der Spatenstich im Mai 2019 gab den Startschuss für eine flexible Lagerhalle mit integrierter LKW-Werkstatt sowie einem Bürokomplex. In diesem befinden sich im Erdgeschoß Büroräumlichkeiten, ausgestattet mit neuester Technik und modernsten Inventar. Der erste Stock wurde zu einer gemütlichen, hellen und geräumigen Wohnung ausgebaut.

Geplant wurde das Projekt von dem Architekturbüro „WOLF Planung“ aus Heidenheim.
Wir durften in der Vergangenheit schon mehrerer Projekte mit dem Generalplaner verwirklichen und es war wie immer eine professionelle, unkomplizierte und gute Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen für die Zukunft alles Gute!