UPDATE: Genusswerkstatt Wanner // Holzgerlingen

Update: Genusswerkstatt Wanner // Holzgerlingen

Ausführung der Rohbauarbeiten, der Gebäudehülle & den Entwässerungsarbeiten

Es gibt Neuigkeiten von unserem Bauvorhaben Wanner in Holzgerlingen.
 
Hier entsteht auf rund 1800 Quadratmetern eine Backstube mit einem Café und einem eigenen Werkstattladen. 
 
Wir wurden mit den Rohbauarbeiten, den Entwässerungsarbeiten und dem Bau der Gebäudehülle beauftragt – diese wird von uns gemäß dem ressourcenschonenden KFW 55 Standard gebaut.

 
Ende letzter Woche haben wir die Fertigteilmontage abgeschlossen. Somit können wir diese Woche die Filigran- und Pi-Decke betonieren.
 
Nächste Woche ist dann geplant mit dem Dach zu beginnen. Hier wird das Trapezblech verlegt und darauffolgend das Oberlichtband, sowie die Dachabdichtung.
Parallel werden unsere Jungs vor Ort auch schon das Planum in der Halle herrichten, damit wir zeitnah mit der Bodenplatte beginnen können.
 
Wir wünschen den beteiligten Baufirmen und unserem Team vor Ort weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung des Bauvorhabens!