Hilfe für die Ukraine: Traub-Mitarbeiter engagieren sich
Hilfe für die Ukraine: Traub-Mitarbeiter engagieren sich
Unserer Mitarbeiterin Frau Ziebart ist es eine große Herzensangelegenheit dem Spendenaufruf der Firma Omnibus Grötzinger GmbH zu folgen. Sie zeigte hier große Eigeninitiative und appellierte an unsere Traub-Mitarbeiter zu spenden.
Die Firma Grötzinger organisiert einen Hilfsmitteltransport mit einem Reisebus zur ukrainischer Grenze. Die Menschen benötigen alles für den täglichen Bedarf (insbesondere Essen, Trinken, warme Kleidungsstücke besonders für Kinder, Hygieneartikel, Arzneimittel, Windeln, Decken, Handtücher, Babynahrung und vieles mehr). Zwei bis drei Fahrer werden sich ab heute Abend auf den Weg machen und die Spenden an das internationale Rote Kreuz übergeben.
Dank des großen Engagement von Frau Ziebart ist es uns mit unseren Mitarbeitern gelungen einen vollen Sprinter mit Hilfsgütern zu füllen. Jeder einzelne Mitarbeiter zeigte hier große Einsatzbereitschaft beim Spenden und beim Beladen des Sprinters. Gegen 10:00 Uhr konnte Frau Ziebart den Sprinter nach Bartholomä zur Firma Grötzinger bringen und den fleißigen Helfern vor Ort übergeben.
Wir danken unseren Mitarbeitern, insbesondere Frau Ziebart, für die großzügigen Spenden und die eindrucksvolle Einsatzbereitschaft!