Neubau Bürogebäude: B46 // Aalen

Neubau Bürogebäude: B46 / Aalen

Ausführung als Generalunternehmer

Das Büro- und Dienstleistungsgebäude wurde schlüsselfertig gefertigt, es entstand auf 4 Etagen ein innovativer und in sich einzigartiger Neubau. Unter den vier Büroeinheiten befindet sich eine großzügige Tiefgarage, hochmoderne Technikräume, sowie die zu den Mieteinheiten gehörigen Kellerräume. Die Fassade in der technisch doch sehr anspruchsvollen Kratzputzausführung ist neben dem Treppenhaus sicherlich ein Hingucker. Das Treppenhaus wurde komplett in Sichtbetonbauweise ausgeführt.

Die hochwertigen Innenräume sind hell und sehr großzügig gestaltet. Bodentiefe großflächige Alufenster, Ganzglas-Türelemente, klimatisierte Besprechungs- und Serverräume, gespachtelte Trockenbauwände, die mit Malervlies belegt wurden und Fußbodenheizungen in allen Büroräumen schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Des Weiteren wurde der komplette Komplex barrierefrei errichtet.

Auf der Dachterrasse, im Herzen und über den Dächern von Aalen kann man den Mitarbeitern, Kunden und Klienten einen tollen Ort bieten um entspannte Gespräche zu führen oder auch den Feierabend gemütlich ausklingen zu lassen.